We' re never gonna survive unless we're a little crazyInsa In Ireland

  Startseite
    Tagesgeschehen
    Fotos
    Wasted web-space
  Über...
  Archiv
  Fotos (Robbie Konzerte)
  Fotos (London 2006)
  Fotos (Dublin 2005)
  Fotos (Bodensee)
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    katie0607
    - mehr Freunde





http://myblog.de/sheepindungarees

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalelu

Ich hab mein Zimmer umgestellt. Veränderungen sind gut. Als erstes hab ich mein Bett rausgeschmissen. Ich schlaf jetzt mit bei Tess im Hundekorb.
Außerdem bin ich immer noch auf Jobsuche. Das mit dem Call Center hat nicht geklappt, auch wenn hier einige der Meinung sind, dass ich die alle totgequasselt hätte!
Nachher treff ich Carina und wir schauen nochmal nach "Aushilfe gesucht"-Schildern in Konstanz und geben unsere Bewerbung im Backwerk ab....
Freitag war ich mit Moni und Nadine in Freiburg. Allerdings haben wir auf dem Hinweg 2 Stunden an ner Tankstelle verbracht. Falsch getankt. Benzin statt Diesel fand das Auto nicht toll und musste ausgesaugt werden.
Um 1 Uhr nachts wollte Moni mich dann nach Hause bringen, aber die Schweizer haben uns nicht ins Land gelassen.... pff... ich hab dann bei Moni übernachtet.

Jetzt is mir laaangweilig... *gäähn*
Erst mal was essen....
2.7.07 12:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nessa (2.7.07 13:12)
na tolle, du warst in freiburg und hast mich nicht besucht, dabei wohn ich ne halbe stunde weg von fr....pah, ich bin böse mit dir.
:D
aber das auto hat hoffentlich überlebt, oder?!!?


insa (2.7.07 20:13)
ja, hat es!
ich war nur sagen wir mal 3 stunden in freiburg.. aber wenn ich das nächste mal da bin, sag ich bescheid! kommst du dann auch hin?


nessa (3.7.07 12:28)
na loooogo....
ok, 3 stunden is wirklich nich sehr viel...aber hauptsache, ihr hattet euren spaß, ne:D


nessa (13.8.07 23:13)
du bloggst gar nimmer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung