We' re never gonna survive unless we're a little crazyInsa In Ireland

  Startseite
    Tagesgeschehen
    Fotos
    Wasted web-space
  Über...
  Archiv
  Fotos (Robbie Konzerte)
  Fotos (London 2006)
  Fotos (Dublin 2005)
  Fotos (Bodensee)
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    katie0607
    - mehr Freunde





http://myblog.de/sheepindungarees

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Monat später...

...liest noch einer mit?

Ich bin wieder zu Hause, habe Uni-Bewerbungen verschickt, (Sekt über Jazz ihre gekippt) und hatte Besuch aus Irland, der seit gestern auf den Weg nach Italien ist... Schon traurig, weil ich jetzt gar nicht weiß, wann ich sie das nächste Mal sehen werde...
Bridgid meinte gestern auch: "it s like leaving a family member behind" und so ist es ja auch. Aber ich habe ja, als ich vor 2 Wochen Irland verlassen habe, den Hautürschlüssel behalten sollen, der jetzt für immer meiner ist, damit ich immer in mein Zuhause nach Irland zurückkehren kann! Und das werde ich auch tun. Ganz bestimmt.

Bridgid, John und den Kids hat es hier auch super gut gefallen. Rheinfall, Konstanz (John: "I m in Switzerland, I m in Germany, I m in Switzerland... oh I dropped my keys in Switzerland, my head is already in Germany..."), Rodeln im Appenzell mit kleinem Abstecher ins Krankenhaus (Caroline, eine Hüpfburg und ein anderes Kind....) und ein lustiges Zusammentreffen aus Iren, Italienern, Deutschen und Schweizern, bei dem plötzlich niemand mehr wusste, welche Sprache er mit wem sprechen muss...

Morgen muss ich um 11 Uhr in Winterthur sein, denn ich bin ab demnächst eine der nervigen t-online-Mitarbeiter, die euch um die Mittagszeit anrufen und euch was verkaufen wollen! hehe..
Aber ich bin jung und brauche das Geld!
26.6.07 15:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera / Website (26.6.07 16:51)
ICH LESE NOCH MIT!!
und wollte mich schon so langsam mal beschweren, dass hier nix mehr passiert!
haste ja nochmal glück gehabt... :-)
bis bald
xx


ball and chain / Website (27.6.07 20:29)
ah o.O is das ne süße geste mit dem schlüssel


(28.6.07 21:58)
ich fass es nicht,du wirst berufstätiger ohrenkrebserzeuger?oh come on i mean..es gibt soviel andere beschissen bezahlte jobs,warum gerade der?
wenn du mich anrufst schick ich dir eine packung kuhpocken aus einem moskauer labor,das gerantiere ich dir.da kennt die kim keine freundschaft!
und ja ich lese mit also schreib schön fleissig!
küsse deine kimalia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung