We' re never gonna survive unless we're a little crazyInsa In Ireland

  Startseite
    Tagesgeschehen
    Fotos
    Wasted web-space
  Über...
  Archiv
  Fotos (Robbie Konzerte)
  Fotos (London 2006)
  Fotos (Dublin 2005)
  Fotos (Bodensee)
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    katie0607
    - mehr Freunde





http://myblog.de/sheepindungarees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3 Tage Au Pair...

... dann bin ich erstmal arbeitlos. Macht mir das was aus? No. Freu mich wieder auf Konstanz, auf den Sommer und auf das, was danach kommt. Obwohl ich Irland, alles und alle hier bestimmt auch super vermissen werde... But life goes on.

Am Freitag haben wir eine "Irische Schlampennacht" veranstaltet... Hier laufen die Maedels wenn sie abends ausgehen naemlich in sowas von knappen Klamotten rum, dass es auf uns meistens nur billig und.. naja.. schlampig wirkt... Es ist uns das ganze Jahr immer wieder aufgefallen und jetzt haben wir uns selber auch mal so angezogen. Hallelujah!
War aber ein seeeehr lustiger Abend. Ich werde jetzt allerdings die Ereignisse zwischen 1 und 2 Uhr nachts verschweigen. Man muss auch seine Geheimnisse haben. Das ist Stoff fuers Zeitlos. Hihi. Und Katie, Sandra und alle anderen die dabei waren: Shut up!
Anyway, wir haben uns so gegen 6pm bei Maike in der WG getroffen und sind dann so gegen 10 in die Stadt reingefahren. Auf dem WG in die "Long Island"-Cocktail-Bar hat Katie dann diesen Einkaufswagen gefunden und meinte: "Los Insa, du setzt doch rein, ich schieb dich!" So wurde ich dann in einem Einkaufswagen duch Cork geschoben (Sandra, ich will das Foto!!). Nach ein paar Metern meinte Katie dann aber: "Shit, Gards!" Und das war dann unsere erste Begegnung mit der irischen Polizei.
Gard: "Girls, what are ye doin wit that trolley? Where does it come from?"
Katie und ich: "We just found it over there."
Naja, wir sollten das Ding dann zurueck bringen, kamen aber nicht weit, weil wir von so n paar dreisten Komikern aufgehalten wurden, ne Katie?
Als wir dann zu den anderen zurueckgegangen sind, sind wir noch Zeugen eines brutalen Handymordes geworden.
Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an diese Aktion denke...
Spaeter sind wir dann ins "Qubins" gegangen. Die Musik war super, nur wurde man staendig verschleppt... Es gibt einen Grund, warum das Damenklo in Irland immer so ueberfuellt ist. Die Frauenwelt ist auf der Flucht! So ein Ire in der Nacht ist aber auch frech, dreist und betrunken...
.....
Um 2am ging dann wie gewoehnlich das Licht an und es ist vorbei. Verdammte Sperrstunde...
Sandra, ich und Maike sind dann zu ihr nach Ballintemple gefahren und dieses Mal musste ich auf den Fussboden... :P

Am Samstag haben wir dann relaxt, abends DVD geschaut und Sing Star gespielt und gestern waren Katie und ich in Middleton in der Whiskey-distillery. John James(son)...
Abends haben wir den dritten Teil von Fluch der Karibik geguckt. Meine Guete, ist der schlecht!! Die haetten es beim ersten belassen sollen. So ein Scheiss...

Bei meinem Auto ist uebrigens Mitte letzer Woche der Auspuff abgefallen. Das macht jetzt einen Hoellenlaerm und ich hab mich gestern erwischt, wie ich auf den Auspuff des vor mir fahrenden Autos geschaut habe und sehnsuechtig dachte: "Wie toll, sowas haette ich auch gerne!"

PS: Warum trifft man die richtigen Leute immer zur falschen Zeit?
PPS: Vote for me again!!
28.5.07 11:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (28.5.07 11:10)
du warst auch auf robbiekonzerten? wie genial! ich war in münchen.. robbie 4 life und freut mich, dass es dir in irland so gefällt

viele liebe grüße, franzi <3


Jazz (28.5.07 12:45)
Du Drecksau!!1
:D:D:D
hier sterben alel vor Abstinenz und Männer-Überdruss und du...du.. xD
wir wollen schmutzige Details, besonders da sie ja vorraussichtlichtlich über 1,90m groß sind muaha
x
täss


Rini / Website (28.5.07 15:16)
richtige Leute zur falschen Zeit? Zwischen 1 und 2 Uhr nachts ... *lol* Tja, sowas passiert IMMER wenn mans nicht erwartet und noch viel weniger gebrauchen kann ...

gut, dass du mein breites Honig-Küchen-Pferd-Grinsen nicht sehen kanst


Steffi / Website (29.5.07 10:34)
Hey Insa!
Also ich bin direkt in Cork (Model Farm Road). Und du?
Ach ja, das kommt mir auch alles so bekannt vor mit dem Weggehen :-) Anfangs noch ueber die irischen "Schlampen" abgelaestert und dann selbst so weggegangen, kenn ich irgendwo her ;-) Aber man muss das ja hier noch nutzen, weil in Deutschland muss man sich ja bald wieder "benehmen", weil einen da ja wieder viel zu viele Leute kennen fuer so Aktionen...
Und ueber die bloede Sperrstunde hab ich mich auch schon oft genug aufgeregt...Aber ist ja jetzt bald alles wieder vorbei, in 23 Tagen flieg ich auch ENDLICH heim *freu*
VLG Steffi


Kt (29.5.07 16:02)
Tjaja, ich lach mich auch grad nochmal schlapp!Das war schon sehr witzig *kopfnick*
Und ich verrat doch nix, hinterher erzaehlst du mein Geheimnis dann auch noch *ohnein*
:D :D
c u layta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung