We' re never gonna survive unless we're a little crazyInsa In Ireland

  Startseite
    Tagesgeschehen
    Fotos
    Wasted web-space
  Über...
  Archiv
  Fotos (Robbie Konzerte)
  Fotos (London 2006)
  Fotos (Dublin 2005)
  Fotos (Bodensee)
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    katie0607
    - mehr Freunde





http://myblog.de/sheepindungarees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die zeite Erde...

... Klimakatastrophe, global warming, zu viel CO2... das macht alles nix. Jetzt gibt s ja noch ne 2te Erde...



Verletzt sein ist langweilig........ mäh.

PS: Heute wäre ein Bett frei gewesen. Heute hätte man mich in Irland also operiert....
27.4.07 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kimi (29.4.07 14:42)
muss ich das noch kommentieren?..antwort:ja,denn ich muss alles kommentieren.
status quo vadis für anfänger..ich dachte ja immer die schweizer wären langsam aber irland---doch da fällt selbst mir nichts mehr zu ein.
was wollten die da bitte noch chirurgisch machen?eine neue hand transplantieren?meine güte..steuergelder auf so schmerzhafte art und weise verschwenden..
aber insa ums mal auf roberto blanco art zu sagen"ein bisschen spass muss sein" und weil ich jetzt lust habe das ganze egoistisch zu betrachten, freue ich mich, dass du dafür so lange bei uns bist/ warst!
gestern toller wenn auch grausam ozonverseuchter tag mit salatessen etc im zeitlos.dann am abend mit nadine und jähs am see.montag matzes geburtstag ...guck mal was du da tolles erlebst...und wehe du liebst uns nich mehr so doll wie früher
kimalia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung