We' re never gonna survive unless we're a little crazyInsa In Ireland

  Startseite
    Tagesgeschehen
    Fotos
    Wasted web-space
  Über...
  Archiv
  Fotos (Robbie Konzerte)
  Fotos (London 2006)
  Fotos (Dublin 2005)
  Fotos (Bodensee)
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    katie0607
    - mehr Freunde





http://myblog.de/sheepindungarees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruesse aus London!

Super Stadt!
Ich bleibe hier!

Es ist allerdings verdammt heiss hier und jeder der meint es wuerde in England nur regnet, luegt.

Hier ein paar Neuigkeiten:

Pelzkoeppe sind lustig
The Queen is there
Placebo haben wir gestern im Hyde Park gehoert
Der Flur stinkt nach Shrimps, die Eva vor 2 Tagen gegessen hat und keiner ausser uns weiss, dass es Shrimps sind
Unser Zimmer is a mess
Deutschland wird Waldmeister
Wir haben shitty shoes
Ich musste mein Schliessfach aufbrechen lassen, weil ich den Code vom Schloss nicht mehr wusste
In London U-Bahn fahren ist das einfachste auf der Welt
Am Wochenende war Christopher Street Day
Dienstag wird hier im Hostel Feueralarm geprobt (Gruesse an Kim! )
Bei Harrods gibts Diamantencollies fuer 200 000 Pfund
Camden Town ist ein geniales Stadtviertel

Und ich hol mir jetzt nen Starbucks Coffee....
3.7.06 16:39


Back home

Ja, nun sind wir wieder zu Hause... und das obwohl wir alle am Liebsten dageblieben wären. Allerdings hatte keiner mehr Geld dafür, denn am Mittwoch war "Shop-till-you-drop"-Day und wir haben alles ausgegeben....

Jetzt muss ich aber erstaml berichten, was direkt nach meinem letzten Blog-Eintrag passiert ist.
Eva kam nämlich in den Common-Room, wo ich mir für 1 Pfund ne Stunde Internet geleistet hatte und mich mit dem Internet rumgeärgert habe (2 Einträge, die ich geschrieben hatte, wurden beim Bloggen gleich wieder gelöscht! *arghh*) und meinte draußen sei so ein Gekreische zu hören und sie wollte gucken, was das ist.
Ich bin dann mitgegangen zum Leceister Square und plötzlich standen Eva und ich am roten Teppich von der Premiere von "Pirates of the Carrabean" (Teil 2) und waren dann später nur wenige Zentimeter von Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Mischa Barton und den ganzen anderen Schauspielern aus dem Film entfernt!!

Einfach genial sowas mal erlebt zu haben. Wobei Eva noch mehr Glück hatten, denn sie wurde mit der Menge direkt vor den Zaun gequetscht und hat sogar ein Autogramm!
Die Stimmung in der Hitze war auch super. Wir wurden netterweise mit kühlem Wasser abgespritzt und haben später alle "We want Johnny" gerufen.

Von mir wird London jetzt als "die Stadt, in der dir alles passieren kann" betitelt! Erst Placebo im Hyde Park, dann Johnny und Co am roten Tepich, dann haben Jazz und ich Alex von Franz Ferdinand (ich kenn den nicht wirklich, aber ein späterer Foto-Vergleich zeigt, dass er es gewesen sein müsste) im Tesco getroffen und Eva traf Victoria Beckham bei Harrods.

Ansonsten haben wir noch Leute aus aller Welt kennengelernt: Australier, Kolumbianer, Franzosen.. und wir haben mit den Italienern und den Franzosen am Picadilly Circus gefeiert.

Die Woche in London war also einmalig! Aber wir werden alle nochmal hin gehen!

Fotos stell ich ein ander mal noch rein, denn es sind verdammt viele!

Und wenn ich alles erzählen wollte, was in der letzten Woche passiert ist, sitz ich heute abend noch hier...
Also, servier ich's mal in kleinen Häppchen... (--> Yeah, ich habe wieder ein ä!)
8.7.06 11:57


London




England aus der Luft


Der Blick aus unserem Zimmerfenster




Wir fünf an der U-Bahn-Station


Jazz wartet auf die U-Bahn

Und nun ein wenig sight-seeing:

Big Ben


England hat einen Monarchen..


London Eye




Picadilly Circus


Die Tower Bridge...


... und wir davor.


bei Nacht und aufgeklappt.


Ich auf dem Geländer der Tower Bridge sitzend, von Carina aus einer lustigen Perspektive fotografiert.


Shakespeare's Globe


Der Buckingham Palace (the Queen was there...)




und die berühmten Pelzköppe


Paraden über Paraden.. alles für die Queen? Oder doch für die Touris?


King's Cross:
Moni und Carina auf dem Weg zum Hogwards-Express


lustige Figuren






Moni, Carina und ich umarmen eine gigantische Bohne... oder ein Zäpfchen?


Eine Schwulenparade... Die rosa Union Jack ist doch toll!


Der See im Hyde Park


vor einem Brunnen im Hyde Park


Eichhörnchen im Hyde Park


Unser Picknick im Park am Leiceister Sqaure...


.. oder auf Jazz' Koffer.


Mit Ophelie (Zimmermitbewohnerin) im Irish Pub

Und jetzt die Speaker's Corner im Hyde Park, wo sich Sonntags einfach jeder auf ne Kiste oder ne Leiter stellen darf, um der Menge mehr oder weniger weltbewegende interessante Dinge mitzuteilen.

Jesus?


Der Hummer ist toll!


Der war der Beste, der stand da nur und rief: "Don't believe your father, don't believe your mother...."


Jazz und ich in zwielichtigen Vierteln


Moni völlig k.o.


Der Camden Market in Camden Town (bestes Stadtviertel)


Moni wird von herabhängenden Beinen erschlagen...


Niedliche Häuser in Camden Town




Ein Bücherladen in Camden Town








Das schönste Bild von Jazz.


Unser "Stecherblick"


Mich laust der Affe...


Jazz unter Carinas Rock *hust*

Und zum Abschluss:

Jazz und ihr Handsocken-Theater am Flughafen Stansted.
9.7.06 17:50


Aus ! Das Spiel ist aus...

Der Welmeister heißt also Italien. Schade Frankreich, ihr habt eindeutig besser gespielt. Möchte allerdings wissen, was Zidane so provoziert hat...

Und jetzt ist die WM in Germany vorbei... Schade, war echt schön. Also ich wäre dafür, dass jetzt 'n paar Aliens im Berliner Stadion landen, die Italiener mitnehmen und sagen: "Okay, ihr seid also die Weltmeister... Gut, gut, dann spielt ihr jetzt gegen den Marsmeister." So könnte man das ganze noch erweitern und es wäre noch nicht ganz vorbei...

Obwohl: Nach dem WM ist vor der EM und da gewinnt dann Irland!
9.7.06 23:28


Der Countdown läuft...




Morgen geht's dann los zum Preisträgerseminar vom Literaturwettbewerb. Ich glaube, es wird gut, immerhin bin ich mit 20 Leuten zusammen, die alle gerne Schreiben.

Am Samstag sind Kim und ich bei Robbie in Hamburg.

Also, mal sehen, wann ich wieder ins Internet komme.

Nacher muss ich noch packen (mal wieder) und vorher geh ich noch nen Kaffee trinken mit den Mädels.

Also, bis dann...
10.7.06 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung